Über Mich

Zu meiner Person

Nicole Bauer-Wittig

– Dipl. Shiatsu-Praktikerin
– Dipl. Medizinisch techn. Fachkraft
– Zert. Access Bars Praktikerin
– Zert. Access Körperprozess Praktikerin

Weiterbildungen:
– Psychologie der Meridiane (bei Ohashi Sensei)
– Muskel Meridian Sedierung (bei Ohashi Sensei)
– Ernährung nach den 5 Elementen
– Organ Shiatsu Massage
– Gymmix Basis Kurs

 

Mein Name ist Nicole Bauer-Wittig und ich bin eine lebensfrohe, junge verheiratete Frau. Ich liebe die Natur, klettere leidenschaftlich gerne und zum Ausgleich Malen ich sehr gerne.
Die Welt/Menschheit zu verändern war schon immer ein Ziel dem ich nach strebte. Am Anfang im Bereich der Physikalischen Therapie eines Kurhotels und seit 2006 auch im alternativen Bereich. Mein Weg führte mich auch nach Schweden, wo ich 4 Jahre lang meine eigene Praxis hatte und sehr viel von einer total anderen Mentalität lernen durfte. Wofür ich wirklich sehr dankbar bin. Ich möchte diese Zeit auf keinen Fall missen. Die Liebe hab mich dann 2013 wieder nach Österreich zurück geführt. Am schönsten ist es die Menschen zu begleiten und zu beobachten, wie sie von innen heraus immer mehr und mehr zu leuchten beginnen. Sie daran zu erinnern, das jeder einzelne ein unglaubliches Potential hat. Das die Kraft in einem selbst steckt und das keine Person der Welt dir diese Kraft geben/nehmen kann, außer dir selbst.